Titel

contact/impressum


Name: Luisa G.
Mail: onlybirds@web.de
Adresse und Telefonnummer auf Anfrage

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. 
Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. 
Davon ausgenommen meine eigenen Bilder.
Soweit nicht anders angegeben, sind alle Photos von mir gemacht, und dürfen nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.
 Bei Problemen bitte ich Sie, mich zu kontaktieren (onlybirds@web.de).

1 Kommentar:

  1. Hey Luisa :)
    Nun, so schnell hatte ik wirklich net mit ner Antwort gerechnet & darum konnte ik auch net schnell genug reagieren. Schließlich bin ik immer nur sporadisch online. Leider bist Du im Entblocken nicht ganz so fix ... aber nach exakt einem halben Jahr heute, ist da nicht die Zeit gekommen? :)
    Da ik keine andere Möglichkeit - nun vllt noch per email - habe, schreibe ik dir das hier. Du kannst es ja wieder löschen ... & mich wieder entblocken, nicht vergessen ;)
    Greez

    AntwortenLöschen