about



Ich bin Luisa und einer der vielzähligen Blogger aus Eisenach und Umgebung. Außerdem habe ich  neun Ohrlöcher, eine schwäche für schöne Socken und alte Pullis, hatte einen dip-dye, trage Männerparfüm, liebe Vintage, Sommer und Lotti.
kurzum: "i'm so hipster it hurts."

Kommentare:

  1. Hallo Luisa, Dein Blog ist und bleibt weiterhin wundervoll. Hättest Du Interesse Mit-Autorin auf meiner neuen Seite www.bloggerherz.de zu werden? Würde mich freuen Dich in der Blogger-Reihen begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Bochum

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luisa,

    mir gefällt dein Blog sehr gut! Deswegen verleihe ich dir den Best Blog Award - herzlichen Glückwunsch!
    http://fraeulein-sinnenrausch.blogspot.de/

    Liebe Grüße von
    Fräulein S.

    P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich find es ziemlich cool, dass du ein Jahr in Paris verbringst. So wie ich das verstanden hab bist du bei einer Familie als Au-pair. Wie kam es dazu, dass du ausgerechnet dorthin wolltest und sich das alles ergeben hat?
    Ich habe nämlich auch überlegt, ob ich das wagen soll. :)

    AntwortenLöschen